Praxis Bruderholz

Logo
   Selbsterfahrung/Supervison
Kontakt
Über mich
   Coaching
   Psychologische Beratung
   Konditionen
Home

Psychotherapie und Sexualtherapie

Aktuelles
Angebote
Sexualtherapie

Sexualtherapie und Sexualwissenschaft stellen eine spezifische Fachkompetenz von mir dar. Dies kommt dadurch zum Ausdruck, dass ich zu einem sexualwissenschaflichen Thema doktoriert habe und regelmässig Menschen mit sexuellen Problemen begleite. Auch bin ich Mitglied der International Society for Sexual Medicine.

Sexualtherapie ist die Bezeichnung für verschiedene psychotherapeutische Verfahren, die zur Behandlung von psychisch bedingten sexuellen Problemen eingesetzt werden.

Sexuelle Probleme bei Männern

Sexuelle Probleme bei Frauen

Sexualtherapie verfolgt das Ziel, diejenigen Denk- und Verhaltensmuster zu eruieren, die zu einem unbefriedigenden Sexualerleben führen.

Impressum | Disclaimer | Links
   Psychotherapie
   Sexualtherapie